Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Capital Services GmbH

Nutzen Sie die begehrten Innen- und Außenwerbeflächen sowie Specials-Angebote, um Ihre Marke nachhaltig ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken:

Riesenposter, Flaggen und Banner auf dem Messegelände sowie im Umfeld machen aus Ihrem Messeauftritt eine flächendeckende Imagekampagne, die sofort wahrgenommen wird – ein Muss für größtmögliche Aufmerksamkeit und eine klare Differenzierung vom Wettbewerb.

Weitere Informationen zum Thema Advertising auf dem Messegelände finden Sie auf der Webseite von Capital Services GmbH unter Advertising oder hier zum Download (PDF, 21,2 MB).

Die Messe Berlin / Capital Services GmbH bietet Ausstellern ein umfassendes technisches und logistisches Dienstleistungsangebot. Im BECO-Webshop können Sie zwischen unterschiedlichen Mietsystemständen wählen oder ein individuelles Angebot in Anspruch nehmen.

Individuelle Standbaulösungen sind hervorragende Kommunikationsforen für Ihr Unternehmen. Wir übernehmen die komplette Konzeptionierung und Durchführung von der Idee über den Entwurf bis zur Realisierung und legen dabei besonderen Wert auf das Gesamtbild der Standpräsentation und den Eindruck, der Besuchern und Medien weltweit vermittelt wird.

Senden Sie gerne eine E-mail an info@mb-capital-services.de oder besuchen Sie die Webseite von Capital Services GmbH unter Design & Messebau.

Unser Personal kennt sich bestens auf dem Messegelände und in Berlin aus und ist mit den Anforderungen unterschiedlicher Veranstaltungen und Services sowie den Belangen internationaler Besucherkreise mehr als vertraut.

Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Gästeempfang
  • Wegeleitung
  • Informationscounter
  • Standbetreuung
  • Promotion
  • VIP Betreuung

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Capital Services GmbH unter Hostessenservice.

Kontakt

MB Capital Services GmbH
Thüringer Allee 12
14052 Berlin
Deutschland

T +49 30 3069 690
info@mb-capital-services.de


Coupon

Coupons im Hallenplanflyer

Als Aussteller können Sie Ihre Messeangebote mit der Buchung eines Coupons bewerben.

Die Coupons sind Bestandteil des Hallenplan-Flyers, der an den Kassen und Infoständen der Messe angeboten wird. Sie werden in einer Auflage von 100.000 Stück produziert. Die Anzahl der Coupons ist limitiert.


Professional Center

Nutzen Sie das Professional Center als zusätzliche Produktausstellung:

Vom 20.-24. Januar 2020 finden die Professional Days der Internationalen Grünen Woche statt! Treffpunkt ist das Professional Center im Marshall-Haus: zentral, kompakt und exklusiv für Fachbesucher und Aussteller.

Als Produzent oder Hersteller können Sie bis zu drei ausgewählte Produkte als Ausstellungsgut und Kostprobe abgeben und somit einen weiteren Kanal nutzen, um Fachbesucher zu erreichen. Einkäufer, Händler, Caterer und F&B-Manager können auf direktem Weg regionale Besonderheiten und Spezialitäten der Produzenten entdecken und probieren. Entsprechende Produktflyer und Visitenkarten erleichtern zusätzlich die Kontaktaufnahme des Besuchers.

Dieses Angebot richtet sich an Produzenten und Hersteller mit Produkten aus der Ernährungsbranche. Sie müssen eingetragener Mitaussteller einer offiziellen Beteiligung oder Aussteller der Markthalle sein, um am Professional Center teilzunehmen. Eine Anmeldung wird ab Herbst möglich sein.

Melden Sie Ihre Produkte ganz einfach unter www.igw2020.de/professionalcenter an. Der Anmeldeschluss ist am 15.12.2019.

Der komplette Service rund um das Professional Center ist gratis!

Weitere Informationen zum Professional Center und das fachliche Programm erhalten Sie auf unserer Webseite unter Fachbesucher.

Kontakt

Janine Korte
T +49 30 3038 2049
janine.korte@messe-berlin.de

Professional Center

Public Relations für Aussteller

Informieren Sie im Rahmen Ihrer Pressearbeit zur Grünen Woche die Tages- und Fachpresse über Ihre Beteiligung an diesem beliebten Großereignis. Verschicken Sie bereits vor der Messe Presse-Informationen zielgruppengerecht an Tages-, Fach- und Wirtschaftspresse.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Pressekonferenzräume im Pressezentrum ausschließlich den Ausstellern der Internationalen Grünen Woche vorbehalten sind. Wir helfen Ihnen gerne bei der Ausrichtung Ihrer Pressekonferenz.

Wir übernehmen die Terminplanung, vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Raum einschließlich technischer Ausstattung. Bitte planen Sie die Konferenz rechtzeitig und setzen Sie sich vor der Festlegung mit uns in Verbindung.

Vorab können Sie sich unter Pressetermine über die bisher angemeldeten Pressetermine informieren.

Download: Buchungsformular für Pressekonferenzen (PDF, 91,1 kB)

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Pressefächer im Pressezentrum ausschließlich den Ausstellern der Internationalen Grünen Woche vorbehalten ist.

In unserem Pressezentrum können Sie während der Messe ein Pressefach belegen. Hier können Sie Presseunterlagen, ergänzt durch aktuelle Fotos, auslegen, damit Sie auch jene Medienvertreter erreichen, die nicht Ihren Stand besuchen konnten.

Download: Buchungsformular für Pressefächer

news aktuell, ein Unternehmen der dpa-Firmengruppe unterstützt Sie als Aussteller der Grünen Woche bei der aktiven Ansprache der Medien, national und international. Mit unseren Verbreitungsservices erreichen Ihre Presseinformationen (Text, Bild oder Multimedia) tagesaktuelle Medien via Nachrichten-Satellit, Fachjournalisten und Brancheninsider via Email und RSS. Ihre Inhalte werden außerdem in Suchmaschinen (Google News, YAHOO!), Webportale, Profidatenbanken und Social Media-Dienste wie Twitter, Facebook, YouTube u.a. eingebunden. Damit sind Ihre Neuigkeiten und Angebote für Ihre Kunden im Internet direkt auffindbar.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

news aktuell GmbH
Sabine Lahl
T +49 4113-32791
info@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de

Kontakt

Wolfgang Rogall
T +49 30 3038 2218
wolfgang.rogall@messe-berlin.de

Ilka Dreimann
T +49 30 3038 2267
F +49 30 3038 2287
ilka.dreimann@messe-berlin.de


Virtual Market Place®

Ihr Online-Eintrag ist bereits in Ihrer Standanmeldung enthalten. Den genauen Leistungsumfang können Sie dem Media-Package (PDF, 42,4 kB) entnehmen.

Für Ihre persönlichen Zugangsdaten kontaktieren Sie bitte die Online-Redaktion. Nach erfolgreichem Einloggen können Sie Ihren Ausstellereintrag jederzeit bearbeiten.

Upgrade für noch mehr Business und Kontakte:

Mitaussteller können sich durch ein Upgrade im Virtual Market Place® wie ein Hauptaussteller mit zusätzlichen Produkteinträgen darstellen.

Upgrade-Formular für Hauptaussteller (PDF, 90,3 kB)

Upgrade-Formular für Mitaussteller (PDF, 166,2 kB)

Erweitern Sie Ihr Netzwerk:

Im Virtual Market Place der Grünen Woche finden Sie zahlreiche Branchenvertreter zum Vernetzen.

  • Vereinbaren Sie bereits vor der Messe Termine mit Ansprechpartnern der Aussteller und mit anderen Fachbesuchern
  • Bleiben Sie mit den Networkernganzjährig in Kontakt und vertiefen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen

Hier geht es direkt zum Networking Tool.

Verlinken Sie Ihren Online-Shop mit Ihrem VMP Profil und machen Sie Ihre Produkte für 356 Tage im Jahr für alle Grüne Woche Interessierten zugänglich.

Zeigen Sie Ihr Interesse an Fachbesuchern anhand der Professional-Icons. Hier können Sie weitere Informationen wie Lieferspezifikationen, Gebindegröße, Lieferfristen, etc. angeben.

Falls vorhanden, können Sie ebenfalls zusätzliche Zertifikate oder Siegel hochladen, z.B. Bio-Siegel, MSC, IFS, Herkunftsbezeichnung usw.

Kontakt

Virtual Market Place® -
Online-Redaktion

T +49 30 3038 2180
F +49 30 3038 2182
editorial@vmp.gruenewoche.de