Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

PR für Aussteller

Mehr Aufmerksamkeit für Ihren Messestand

Informieren Sie im Rahmen Ihrer Pressearbeit zur Grünen Woche die Tages- und Fachpresse über Ihre Beteiligung an diesem beliebten Großereignis. Verschicken Sie bereits vor der Messe Presse-Informationen zielgruppengerecht an Tages-, Fach- und Wirtschaftspresse.

Besonders die Fachpresse ist in der Regel schon frühzeitig an Ihren geplanten Aktivitäten während der Grünen Woche interessiert. Die Wirtschaftsmedien konzentrieren sich auf Unternehmens- oder Branchenberichte.

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer messebezogenen Pressearbeit.

Ansprechpartner der Messe Berlin

Britta Wolters
T +49 30 3038 2279
britta.wolters@messe-berlin.de

Ilka Dreimann
T +49 30 3038 2267
ilka.dreimann@messe-berlin.de


news aktuell

news aktuell, ein Unternehmen der dpa-Firmengruppe unterstützt Sie als Aussteller der Grünen Woche bei der aktiven Ansprache der Medien, national und international. Mit unseren Verbreitungsservices erreichen Ihre Presseinformationen (Text, Bild oder Multimedia) tagesaktuelle Medien via Nachrichten-Satellit, Fachjournalisten und Brancheninsider via Email und RSS. Ihre Inhalte werden außerdem in Suchmaschinen (Google News, YAHOO!), Webportale, Profidatenbanken und Social Media-Dienste wie Twitter, Facebook, YouTube u.a. eingebunden. Damit sind Ihre Neuigkeiten und Angebote für Ihre Kunden im Internet direkt auffindbar.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

news aktuell GmbH
Sabine Lahl
T +49 40 4113-32791
info@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de