Seiteninhalt
Unsere Services für
Aussteller
Unsere Messe - Ihr Marktplatz
Sich von neuen Impulsen inspirieren lassen!
In der zurückliegenden Zeit haben wir viel dazugelernt, vor allem im Hinblick auf Digitalisierung. Dieses Wissen wollen wir nutzen, um unserer Messe neue Impulse zu verleihen und sie mit einer engeren Verzahlung von digitaler und analoger Welt für Innovationen und Ideen weiter öffnen.
Involvieren Sie uns in ihre Messevorbereitung
Wir möchten Ihnen als ausstellende Firma die Möglichkeit geben, sich umfassend zu allen Fragen rund um die eigene Messepräsenz zu informieren. Gerne begleiten wir Sie mit unseren zahlreichen Services für Aussteller, von der Standanmeldung, Standbau und Online-Präsenz, bis hin zur Durchführung Ihrer Pressekonferenz auf der Grünen Woche in Berlin.
Die wichtigsten Zahlen auf einen Blick
300000
Besucherinnen und Besucher
1400
Aussteller
118000 m²
Bruttofläche
300
Events
5 gute Gründe, um auszustellen
01
Neue Potentiale
Bei etwa 300.000 Besucherinnen und Besuchern ist die Grüne Woche der perfekte Testmarkt für Ihre Produkte. Mit einer Gesamtausgabemenge von 33 Mio. EUR (142 EUR pro Kopf) in 2023, bietet die Grüne Woche eine einmalige Gelegenheit der Kofinanzierung einer Messeteilnahme.
02
Imagepflege
Nutzen Sie Ihre Chance Ihr Image zu stärken, so wie über 90% unserer Aussteller. Der Dialog auf Messen ist wie gemacht dafür, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe noch besser zu verstehen.
03
Branchentrends
Die Grüne Woche und der Standort Berlin sind Trendbarometer. Freigeister, Kreative, Entrepreneure:innen – wir führen alle zusammen. Ob mit seinen zahlreichen Start-ups, Think Tanks oder Ateliers, Berlin lädt ein zum Vernetzen und Austauschen. Und das war schon immer ein verlässlicher Treiber für neue Ideen und Trends.
04
Medienreichweite
Die Grüne Woche ist ein Medienliebling!
Über 19.000 Artikel, 13.000 Online-Nachrichten, 700 Fernsehbeiträge - sowie 25.000 Facebook und 4.000 Instagram Follower berichten und begleiten die Grüne Woche.
05
Kontakt zu Fachpublikum
Verdeutlichen Sie Ihr Interesse am iinteressierten Fachpublikum anhand des Media-Packages und nutzen Sie auch unsere Grüne Woche Plus Zusatzangebote um onsite und online noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Auch die Geschäftsmöglichkeiten zu anderen Aussteller der Messe sollten nicht unterschätzt werden.